top of page

Abklärung und Beratung

"Alles aus einer Hand"

Abklärung

Ob sie unter neuen akuten Beschwerden leiden, oder man bei ihnen einen "Zufallsbefund" in der Bildgebung entdeckt hat, oder sie schon langjähriger neurochirurgischer Patient sind; wir übernehmen gerne die weitere Abklärung und besprechen mit ihnen in Ruhe die Möglichkeiten der Behandlung.

Kontaktieren sie uns gerne im Vorfeld ihres Besuches  per Email um Fragen zu stellen, damit sie ihren Besuch maximal nutzen können.

Beratung

Profitieren sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Wirbelsäulenchirurgie und Neurochirurgie und besprechen sie mit uns ihr Problem, auch dann wenn sie sich lediglich eine Zweitmeinung einholen möchten. Sollten wir herausfinden, dass sie eine andere ExpertIn benötigen, organisieren wir für sie gerne die Übernahme ihrer Behandlung bei den entsprechenden KollegInnen deren Arbeit wir gut kennen und vertrauen. 

bottom of page